ausführliche___Info

wfilm_kummer_plakat_1.jpgBadBoyKummer-110_1.JPGBadBoyKummer-030_1.JPGBadBoyKummer-268_1.JPGBadBoyKummer-293_1.JPG

Bad Boy Kummer

Ein erregender und schillernder Dokumentarfilm, ein Stück Popkultur, in dem Wirklichkeit und Unwirklichkeit verschmelzen.

Tom Kummer ist der Star der gefälschten Interviews. Seine Spezialität war Hollywood. Er traf Sharon Stone, Sean Penn oder Bruce Willis zu langen, ernsthaften Gesprächen, die alle erfunden waren. Vier Jahre lang belieferte Kummer seriöse Blätter in Deutschland und der Schweiz, bis er aufflog.

Heute arbeitet er als Tennislehrer in Los Angeles. Kummer hat alle über den Tisch gezogen: Die Medien, die Stars, und vielleicht sich selber. Ein Film über das weggeworfene Leben eines großen Talents. Und über die Frage, was Wahrheit ist.


Schweiz / Deutschland 2010 • Länge: 92 • Regie: Miklós Gimes • Schauspieler: (Mitwirkende) Tom Kummer

Kinostart im zeise am Donnerstag, den 5.5.11


« zurück