ausführliche___Info

7Psychos-_-Hauptmotiv-FINAL_1.jpg7P_ChristopherWalken_DCM.jpg_1.jpg7P_ColinFarrell_ChristopherWalken_SamRockwel_DCM_1.jpg7P_ColinFarrell_SamRockwell_DCM_1.jpg7P_ColinFarrell_WoodyHarrelson_DCM.jpg_1.jpg7P_OlgaKurylenko_SamRockwell_DCM_1.jpg7P_TomWaits_DCM_1.jpg

7 Psychos

Marty (Colin Farrell), erfolgloser Drehbuchautor in Hollywood, bekommt mehr Inspiration für sein neues Drehbuch als ihm lieb ist: Sein bester Freund Billy (Sam Rockwell) mischt die kriminelle Szene in Los Angeles durch den Diebstahl eines Shih Tzu auf.

Sein Pech: Es ist der Schoßhund des durchgeknallten Gangsters Charlie (Woody Harrelson). Bevor Marty sich versieht, steckt er mitten in seinem eigenen Drehbuch und will nur noch eins: Überleben! Und seine Geschichte zu Ende schreiben …


US/GB 2012 • Genre: Komödie • Länge: 109 • Regie: Martin McDonagh • Produzent: Graham Broadbent, Peter Czernin • Schauspieler: Colin Farrell, Sam Rockwell • FSK: ab 16

Kinostart im zeise am Donnerstag, den 6.12.12


« zurück